Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Assassin's Bullet

Assassin's Bullet - Im Visier der Macht (2012)

Sofia

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Geheimagent Robert Diggs (Christian Slater) hat seine Karriere beim FBI an den Nagel gehängt. Nun arbeitet er als Kulturattaché in Sofia und versucht, die schmerzhafte Erinnerung an den Tod seiner Frau zu verdrängen. Als aber ein mysteriöser Täter einige der vom FBI meistgesuchten Terroristen tötet, bittet ihn US-Botschafter Ashdown (Donald Sutherland) eindringlich um seine Hilfe. Diggs beginnt mit der Jagd auf den unbekannten Killer und entdeckt schließlich eine heiße Spur. Seine einsamen Abende verbringt er währenddessen in einem Nachtclub und verfällt dort mehr und mehr der sinnlichen Bauchtänzerin Ursula. Er beginnt eine leidenschaftliche Romanze mit ihr, ohne ihre wahre Identität zu kennen. Mit wachsendem kriminalistischem Erfolg bewegt sich sein Privatleben immer weiter auf einen Abgrund zu…

Bildergalerie zum Film

Assassin's Bullet - Im Visier der MachtAssassin's Bullet - Im Visier der MachtAssassin's Bullet - Im Visier der MachtAssassin's Bullet - Im Visier der MachtAssassin's Bullet - Im Visier der MachtAssassin's Bullet - Im Visier der Macht


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Isaac Florentine
Darsteller: Mariana Stanisheva, Donald Sutherland, Velizara Stoyanova
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.