Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Meine Tochter und ich

Meine Tochter und ich (1963)

Ein Vater und seine Tochter sind das perfekte Team, bis sie sich verliebt. Aus Verlustangst versucht der Vater einen Keil in ihre Beziehung zu treiben bis er merkt wie unglücklich er dadurch seine Tochter macht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit dem frühen Tod der Mutter sind Biggi und ihr Vater, Zahnarzt Dr. Stegmann, ein perfekt eingespieltes, beinahe unzertrennliches Team. Die Idylle hat ein jähes Ende, als sich Biggi in den Patienten Jochen verliebt und an Heirat denkt. Dr. Stegmann packt die Panik. Er entwickelt die skurrilsten Methoden, um den unsympathischen Eindringling aus dem Leben seiner Tochter zu vertreiben. Erst als er mit seinen zweifelhaften Aktionen Erfolg hat, erkennt er, wie egoistisch er sich verhält. Voll von schlechtem Gewissen versucht er, Jochen zurück zu erobern...

Bildergalerie zum Film

Meine Tochter und ichMeine Tochter und ichMeine Tochter und ichMeine Tochter und ichMeine Tochter und ichMeine Tochter und ich

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1963
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Regie: Thomas Engel
Darsteller: Heinz Rühmann, Heinz Schubert, Eckart Dux
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.