Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Das Versteck

Das Versteck (2011)

La planque

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die drei halbstarken Ganoven Kiko, Gilles und Pera rauben eine Bank aus und schaffen es mit der fetten Beute gerade mal auf die Straße. Denn zu ihrem Entsetzen müssen sie feststellen, dass Titi, ihr Fahrer, samt Fluchtfahrzeug verschwunden ist, weil dieser ganz andere Probleme hat. Völlig überfordert mit der neuen Situation schlägt Kiko, der Kopf der Bande, ausgerechnet die Polizeistation als Versteck vor! Als sie dann auch noch mit echten Cops verwechselt werden wird ihnen langsam aber sicher klar: Aus diesem Schlammassel kommen sie so schnell nicht mehr raus....

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2011
Genre: Action, Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Akim Isker
Darsteller: Antoine Basler, Ali Yaya, Biyouna
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.