oder
Teenage Mutant Ninja Turtles
Teenage Mutant Ninja Turtles
© Paramount Pictures Germany

Teenage Mutant Ninja Turtles (2013)

Ninja Turtles

US-Fantasy-Action - Adaption der 80er Jahre Kultserie: Die mutierten humanoiden Schildkröten mit Ninja-Ausbildung Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael treten an gegen den martialischen Bösewicht ShredderUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen, unterstützt von ihrem Mentor Splinter, der furchtlosen Journalistin April O’Neil und dem ehrgeizigen Kameramann Vern Fenwick, den Kampf gegen ihren ultimativen Endgegner auf: Ninja-Meister Shredder und seine Fußsoldaten. Ihre wichtigsten Waffen dabei sind nicht nur ihre Ninja-Ausbildung, Nunchucks, Bo Stab und Co., sondern vor allem ihr Witz, ihr stets heldenhafter Einsatz für das Wohl der Menschheit und, nicht zu vergessen, eine tiefe brüderliche Verbundenheit, die die vier zu einem unschlagbaren Team macht. Ob mit Leonardos Führungstalent, Donatellos technisch versiertem Verstand, Michelangelos energetischem Wesen oder Raphaels stürmischer Emotionalität: Solange die vier Ninjas zusammenhalten, hat kein Gegner eine Chance, gegen sie anzukommen. Doch der martialische Bösewicht Shredder hat einen Plan, der alles ändern könnte…

Bildergalerie zum Film "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Teenage Mutant Ninja TurtlesTeenage Mutant Ninja TurtlesTeenage Mutant Ninja TurtlesTeenage Mutant Ninja TurtlesTeenage Mutant Ninja TurtlesTeenage Mutant Ninja Turtles

Hier streamen


TrailerAlle "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Trailer anzeigen

Zum Video: Teenage Mutant Ninja Turtles

Besetzung & Crew von "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Land: USA
Weitere Titel: Turtle Power Returns 2013
Jahr: 2013
Genre: Fantasy, CGI-Animation, 3D
Originaltitel: Ninja Turtles
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.10.2014
Regie: Jonathan Liebesman
Darsteller: Megan Fox als April O'Neil, Alan Ritchson als Raphael, Noel Fisher als Michelangelo, William Fichtner als The Shredder, Will Arnett als Vernon Fenwick
Kamera: Lula Carvalho
Verleih: Paramount Pictures Germany

ZusatzinformationAlles anzeigen

Die Feinde der Teenage Mutant Ninja Turtles:

Shredder und sein Foot Clan
Der gefährliche Ninjitsu-Meister Shredder hat nur ein Ziel: die Unterwerfung New Yorks. Mit [...mehr] seiner Armee aus Ninja-Kämpfern – dem Foot Clan – und seiner rechten Hand Karai plant er Überfälle, Entführungen, Raub und Zerstörung. Angetrieben von dem Willen nach Macht und geschützt durch seinen panzerartigen Kampfanzug ist er selbst Splinter und den Turtles im Nahkampf überlegen. Unterstützt wird er dabei vom Milliardär Eric Sacks, mit dem ihn nicht nur ein perfider Plan, sondern auch eine gemeinsame Vergangenheit verbindet…

Karai
Die Nahkampfexpertin ist tödlich, skrupellos und bereit, ihrem Meister Shredder auf Schritt und Tritt zu folgen. Als Anführerin des Foot Clans durchstreift sie nachts die Straßen New Yorks, auf der Suche nach Chemikalien, die Shredder braucht, um die Stadt endgültig zu zerstören. Doch schon bald bekommt Karai einen anderen Auftrag: die Jagd auf April O’Neil!

Eric Sacks
Der Wissenschaftler und Millardär Eric Sacks kennt April O’Neil seit ihrer Kindheit. Mit ihrem Vater arbeitete er zusammen in einem Labor. Nach dessen mysteriösem Tod widmet er sich nun der Bekämpfung des Bösen auf New Yorks Straßen – zumindest ist es das, was Sacks den Medien erzählt. Seine geheime Vergangeheit und seine Verbindung zu Shredder behält er jedoch für sich. Sein Reichtum und sein wissenschaftlicher Hintergrund machen ihn zu einer tödlichen Gefahr – für die Turtles, April O’Neil und ganz New York: mittels eines Giftanschlags will er die Metropole zerstören und es scheint, als sei ihm die Stadt schutzlos ausgeliefert…

Verknüpfungen zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"Alle anzeigen

Ehre, Weisheit, Mut und Bruderschaft - Die Legende...Yokai
News
Ehre, Weisheit, Mut und Bruderschaft - Die Legende der Yokai
Internationale Künstler erkunden die mythischen Ursprünge der Teenage Mutant Ninja Turtles




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.