Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Grabbers

Grabbers (2012)

Irisch-Britische SciFi-Horrorkomödie: Fischer verschwinden, tote Wale säumen den Strand und der alte Paddy hat in seiner Reuse einen tentakelreichen Alien an den Strand gezogen. Überlebt hat er die Begegnung mit dem hungrigen Außerirdischen vermutlich nur dank eines außergewöhnlich hohen Blutalkoholspiegels. Damit ist die Überlebensstrategie im Umgang mit den Aliens klar: Saufen bis zum Umfallen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


„Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes“, beruhigt Inselpolizist O’Shea seine neue Kollegin. Doch plötzlich verschwinden Fischer, tote Wale säumen den Strand und der alte Paddy hat in seiner Reuse ein ziemlich bizarres Wesen aus dem Wasser gezogen. Das Unglaubliche ist geschehen: Tentakelreiche Aliens sind auf der Insel eingefallen! Die bösartige Brut liebt Wasser und saugt Blut, was für die Einheimischen eher unbekömmlich ist. Aber warum hat ausgerechnet Paddy die Begegnung mit den hungrigen Außerirdischen überlebt? - Er war mal wieder hackedicht und das mögen die fremden Besucher gar nicht. Damit ist die Überlebensstrategie der Inselbewohner klar: saufen, saufen, saufen …! Doch selbst Iren können nicht so schnell trinken, wie die fruchtbaren Gäste sich vermehren ...

Bildergalerie zum Film

GrabbersGrabbersGrabbersGrabbersGrabbers


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Irland
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Komödie, Science Fiction
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jon Wright
Darsteller: Micheál O'Gruagain, Bronagh Gallagher, Clelia Murphy
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.