Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Nix zu verhaften

Nix zu verhaften (2010)

Protéger et Servir

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kim Houang (Clovis Cornillac aus ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN) und Michel Boudriau (Kad Merad aus WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS) sind zwei total durchgeknallte Cops bei der französischen Polizei. Ein zugegebenermaßen total ungleiches Paar, aber ein eingeschworenes Team. Zusammen sind sie zwar immer noch keine guten Polizisten, aber dennoch gelten sie als erste Wahl, als es um dieBekämpfung einer Terrorwelle geht. Wenn da nur nicht ihre Tollpatschigkeit wäre, die ihnen ständig in die Quere kommt.

Bildergalerie zum Film

Nix zu verhaftenNix zu verhaftenNix zu verhaftenNix zu verhaftenNix zu verhaftenNix zu verhaften


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Action, Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Eric Lavaine
Darsteller: Jamy Gourmaud, Guillaume Delaunay, Lionel Abelanski
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.