oder

Pedro (2008)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als er sich 1994 für die dritte Staffel von „MTV The Real World“ bewirbt, hat man so jemanden im Fernsehen noch nicht gesehen: Der 21-jäh- rige, hübsche, in Kuba aufgewachsene Pedro Zamora ist offen schwul und weiß von seiner HIV-Infektion, seit er siebzehn ist. Überraschend schnell wird er in den USA zum Star und Vorbild für viele Jugendliche, seine ‚Mitbewohner‘ lieben ihn und den Produzenten der Serie beschert er hervorragende Einschaltquoten. Als er sich während des Drehs in Sean verliebt und ihm vor laufenden Kameras eine Liebeserklärung macht, sind Millionen Zuschauer gerührt. Doch dann wird Pedro krank – und auch das verbirgt er nicht. Seine Familie und seine Freunde kämpfen um ihn, Präsident Clinton dankt ihm für seinen Mut und konservative Ame- rikaner schließen Pedro in ihre Gebete ein. Aus dem kleinen Jungen aus einem Vorort von Havanna wird ein Held des Alltags …

Bildergalerie zum Film "Pedro"

PedroPedroPedroPedroPedroPedro

Hier streamen


TrailerAlle "Pedro"-Trailer anzeigen

Zum Video: Pedro

Besetzung & Crew von "Pedro"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nick Oceano
Darsteller: Joy Gohring, Matt Barrelle, Teresa Hernández, Bill Clinton, Justina Machado
Kamera: Mark Putnam
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Pedro"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.