Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Pedro

Pedro (2008)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als er sich 1994 für die dritte Staffel von „MTV The Real World“ bewirbt, hat man so jemanden im Fernsehen noch nicht gesehen: Der 21-jäh- rige, hübsche, in Kuba aufgewachsene Pedro Zamora ist offen schwul und weiß von seiner HIV-Infektion, seit er siebzehn ist. Überraschend schnell wird er in den USA zum Star und Vorbild für viele Jugendliche, seine ‚Mitbewohner‘ lieben ihn und den Produzenten der Serie beschert er hervorragende Einschaltquoten. Als er sich während des Drehs in Sean verliebt und ihm vor laufenden Kameras eine Liebeserklärung macht, sind Millionen Zuschauer gerührt. Doch dann wird Pedro krank – und auch das verbirgt er nicht. Seine Familie und seine Freunde kämpfen um ihn, Präsident Clinton dankt ihm für seinen Mut und konservative Ame- rikaner schließen Pedro in ihre Gebete ein. Aus dem kleinen Jungen aus einem Vorort von Havanna wird ein Held des Alltags …

Bildergalerie zum Film

PedroPedroPedroPedroPedroPedro


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nick Oceano
Darsteller: Karolin Luna, Craig Chester, Anibal O. Lleras
Verleih: Salzgeber & Co

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.