oder

Verrückt nach ihr (2003)

Après vous...

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der herzensgute Antoine (Daniel Auteuil) ist Chef-Kellner in einem Pariser Nobelrestaurant. Als er eines Abends zufällig auf dem Heimweg den Selbstmord des lebensmüden Louis (José Garcia) verhindert, beschließt er, ihm neue Lebensfreude zu geben. Wohlwollend vermittelt er Louis eine Stelle im Restaurant und Schritt für Schritt entsteht eine eigenartige, jedoch umso innigere, Freundschaft zwischen den Beiden. Um seinem niedergeschlagenen Freund wieder zum Liebesglück zu verhelfen, versucht Antoine, Louis wieder mit seiner Ex-Freundin und Traumfrau, der zauberhaften Blumenverkäuferin Blanche (Sandrine Kiberlain), zusammenzubringen. Doch alle guten Taten, die er zur Zusammenführung von Blanche und Louis unternimmt, bringen ihn in Teufels Küche und lassen sein eigenes Leben im (Gefühls-)Chaos versinken. Unversehens verliebt er sich selbst in die faszinierende Dame…

Hier streamen


TrailerAlle "Verrückt nach ihr"-Trailer anzeigen

Zum Video: Verrückt nach ihr

Besetzung & Crew von "Verrückt nach ihr"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Alle lieben Blanche; After You
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Originaltitel: Après vous...
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Pierre Salvadori
Darsteller: Blandine Pelissier, Daniel Auteuil, Andrée Tainsy, Garance Clavel, Suzanne Sinnet
Kamera: Gilles Henry
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zu "Verrückt nach ihr"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.