Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Exchange

The Exchange (2011)

Hahithalfut

Deutsch-Israelisches Drama: Zu ungewohnter Zeit kommt ein Mann nach Hause - und plötzlich sieht alles fremd aus, als betrachte er sein Leben aus der Sicht eines anderen. Ist das wirklich sein Haus, sein Leben?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mann kommt nach Hause – zu einer Zeit, zu der er das sonst nie tut. Zu einer Zeit, in der das Licht einen ganz ungewohnten Schimmer hat und der einzig vernehmbare Laut das Summen des Kühlschranks ist. Und plötzlich fühlt sich sein Haus wie das eines Fremden an. Er sieht alles mit anderen Augen und entdeckt in allem Gewohnten etwas Neuartiges. Fast scheint es, als stünde er neben sich selbst und betrachtete sein Leben mit den Augen eines anderen. Aber ist dieses Leben noch sein eigenes?

Bildergalerie zum Film

The ExchangeThe ExchangeThe Exchange


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Israel, Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 30.08.2012
Regie: Eran Kolirin
Darsteller: Sharon Tal, Dov Navon, Rotem Keinan
Verleih: Pandora Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.