Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Watermen

The Watermen (2011)

US-Slasher: Ein paar Teenies machen einen Bootsauflug auf offenem Meer, als der Motor schlapp macht. Tagelang treiben sie auf dem Ozean und ihre Wasservorräte werden bereits knapp, da nähert sich ihre vermeintliche Rettung - ein Fischerboot...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Gruppe Teenies geht mit der Yacht ihrer Eltern auf einen Bootstrip. Doch Mitten auf dem Meer streikt der Motor. Die Wasservorräte schwinden, sie drohen auf dem Ozean zu verdursten. Als die vermeintliche Rettung in Form von einem Fischerboot am Horizont auftaucht, ahnt die Gruppe noch nicht, dass jetzt erst der Horror für sie beginnt.

Bildergalerie zum Film

The WatermenThe WatermenThe WatermenThe Watermen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller, Horror
Kinostart: 24.01.2013
Regie: Matt L. Lockhart
Darsteller: Ashley Myers, Joe Monds, Richard Riehle
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.