oder

The Watermen (2011)

US-Slasher: Ein paar Teenies machen einen Bootsauflug auf offenem Meer, als der Motor schlapp macht. Tagelang treiben sie auf dem Ozean und ihre Wasservorräte werden bereits knapp, da nähert sich ihre vermeintliche Rettung - ein Fischerboot...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Gruppe Teenies geht mit der Yacht ihrer Eltern auf einen Bootstrip. Doch Mitten auf dem Meer streikt der Motor. Die Wasservorräte schwinden, sie drohen auf dem Ozean zu verdursten. Als die vermeintliche Rettung in Form von einem Fischerboot am Horizont auftaucht, ahnt die Gruppe noch nicht, dass jetzt erst der Horror für sie beginnt.

Bildergalerie zum Film "The Watermen"

The WatermenThe WatermenThe WatermenThe Watermen

Hier streamen


TrailerAlle "The Watermen"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Watermen

Besetzung & Crew von "The Watermen"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller, Horror
Kinostart: 24.01.2013
Regie: Matt L. Lockhart
Darsteller: A.J. Roberts, Matt L. Lockhart, Jason Mewes, Floyd Abel, Gordon Price
Kamera: Eric Hurt
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "The Watermen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.