Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Game of Werewolves

Game of Werewolves (2011)

Lobos de Arga

Spanischer Horrorfilm: Der wenig erfolgreiche Autor Tomás kehrt in sein Heimatdorf zurück, wo ihm sogar die Ehrenbürgerschaft verliehen werden soll. Bald aber findet er heraus, dass die von einem Fluch geplagten Dorfbewohner noch ganz anderes mit ihm vorhaben...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der nicht unbedingt erfolgreiche Romanautor Tomás (GORKA OTXOA) kehrt in sein abgeschiedenes Heimatdorf Arga zurück. Zumindest hier erkennt man, so scheint es, seine Leistungen als Autor an, will ihm sogar die Ehrenbürgerschaft verleihen… Doch schon kurz nach seiner Ankunft muss Tomás erkennen, dass es die Dörfler auf weitaus mehr als nur seine Ehrung abgesehen haben.
Denn auf dem Dorf liegt ein mehr als 100 Jahre alter Fluch, der die Bewohner in Atem hält und nur gebrochen werden kann, wenn das Blut eines echten „Marino“-Nachfahren geopfert wird… und es gibt nur einen, der den Fluch brechen kann: Tomás!

Bildergalerie zum Film

Game of WerewolvesGame of WerewolvesGame of WerewolvesGame of WerewolvesGame of WerewolvesGame of Werewolves


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2011
Genre: Horror
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Juan Martínez Moreno
Darsteller: Carlos Areces, Mabel Rivera, Luis Zahera
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.