oder

The Comedy (2012)

Völlig unberührt von der Aussicht darauf, in Kürze das Vermögen seines Vaters zu erben, manövriert sich Swanson in eine Reihe brenzliger Situationen, von denen er sich Erlösung erhofft, die aber genauso gut in seinem Verderben enden könnten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Swanson, der kurz davor steht, das Vermögen seines Vaters zu erben, steht die Welt offen. Als alternder Hipster in Brooklyn verbringt er seine Tage damit, ziellos mit seinen gleichgesinnten Kumpels durch die Stadt zu ziehen und Leute zu beleidigen oder mit Respektlosigkeiten und bösen Späßen die Zeit totzuschlagen. Als die Sicherheit, die ihm sein wohlbehütetes Leben bietet, beginnt, Swanson langsam nervös zu machen, fängt er an, die Grenzen akzeptablen Verhaltens nicht nur auszutesten, sondern nach allen Richtungen hin zu übertreten.

Bildergalerie zum Film "The Comedy"

The ComedyThe ComedyThe ComedyThe ComedyThe ComedyThe Comedy

Hier streamen


TrailerAlle "The Comedy"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Comedy

Besetzung & Crew von "The Comedy"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
Regie: Rick Alverson
Darsteller: Tim Heidecker, Seth Koen, Eric Wareheim, Grace Kiley, Alexia Rasmussen
Kamera: Mark Schwartzbard

Verknüpfungen zu "The Comedy"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.