oder

Jersey Devil (2012)

The Barrens

Blutiger Horrorthriller um das gleichnamige sagenumwobene Monster der US-Ostküste!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der "Jersey Devil": Viele Legenden ranken sich um die jahrhundertealte Kreatur, welche in den einsamen Wäldern New Jerseys ihre Opfer suchen und zerfleischen soll. Diese Märchen halten Richard (Stephen Moyer) allerdings nicht auf, in dieser Gegend mit seiner Familie einen Wochenend-Campingausflug zu unternehmen. Auch das Auftauchen von übel zugerichteten Tierkadavern hindert ihn nicht daran, immer tiefer in den Wald vorzudringen. Doch schon bald wird die erste Leiche geborgen, und Richard scheint mehr über die vermeintliche Sagengestalt zu wissen, als er zugeben möchte …

Bildergalerie zum Film "Jersey Devil"

Jersey DevilJersey DevilJersey DevilJersey DevilJersey DevilJersey Devil

Hier streamen


TrailerAlle "Jersey Devil"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jersey Devil

Besetzung & Crew von "Jersey Devil"

Land: USA, Kanada
Jahr: 2012
Genre: Horror
Originaltitel: The Barrens
Länge: 94 Minuten
FSK: 18
Regie: Darren Lynn Bousman
Darsteller: Stephen Moyer, Mia Kirshner, Allie MacDonald, Peter DaCunha, David Keeley
Kamera: Joseph White
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Jersey Devil"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.