Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Jersey Devil

Jersey Devil (2012)

The Barrens

Blutiger Horrorthriller um das gleichnamige sagenumwobene Monster der US-Ostküste!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der "Jersey Devil": Viele Legenden ranken sich um die jahrhundertealte Kreatur, welche in den einsamen Wäldern New Jerseys ihre Opfer suchen und zerfleischen soll. Diese Märchen halten Richard (Stephen Moyer) allerdings nicht auf, in dieser Gegend mit seiner Familie einen Wochenend-Campingausflug zu unternehmen. Auch das Auftauchen von übel zugerichteten Tierkadavern hindert ihn nicht daran, immer tiefer in den Wald vorzudringen. Doch schon bald wird die erste Leiche geborgen, und Richard scheint mehr über die vermeintliche Sagengestalt zu wissen, als er zugeben möchte …

Bildergalerie zum Film

Jersey DevilJersey DevilJersey DevilJersey DevilJersey DevilJersey Devil


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Kanada
Jahr: 2012
Genre: Horror
Länge: 94 Minuten
FSK: 18
Regie: Darren Lynn Bousman
Darsteller: Stephen Moyer, Mia Kirshner, Allie MacDonald
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.