Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Reise des Weihnachtsbaums
Die Reise des Weihnachtsbaums
© KSM GmbH

Zum Video: Die Reise des Weihnachtsbaums

Die Reise des Weihnachtsbaums (2009)

The National Tree

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zu Weihnachten steht in jedem Jahr der „National Tree“ vor dem Weißen Haus in Washington. Dieses Jahr wurde der Baum von Rock Burdock ausgewählt und darf das Weiße Haus erleuchten. Corey (Andrew McCarthy) hat das gute Stück einst am Tag der Geburt seines Sohnes Rock gepflanzt, und Rock findet, dass es keine größere Ehre für ihn und den Baum geben kann, als dass er nun für den Präsidenten leuchtet. Vater und Sohn lassen es sich nicht nehmen, das prächtige und nicht gerade kleine Stück selbst in die Hauptstadt zu fahren, doch begleitet von der PR-Managerin Kate gerät die Reise dorthin zu einem aufregenden Road Trip der besonderen Art…

Bildergalerie zum Film

Die Reise des WeihnachtsbaumsDie Reise des WeihnachtsbaumsDie Reise des WeihnachtsbaumsDie Reise des WeihnachtsbaumsDie Reise des Weihnachtsbaums


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Graeme Campbell
Darsteller: Emily Andrews, Paula Brancati, Mark Hebscher
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.