oder

Tell No One (????)

Neue Verfilmung von Harlan Cobens Roman "Kein Sterbenswort": Vor acht Jahren wurde David Becks Frau Elisabeth entführt und von einem Serienkiller ermordet. Eines Tages erhält er die Nachricht, dass seine Frau noch lebt - zusammen mit der Warnung, kein Sterbenswort davon zu verraten. Als das FBI auftaucht und David selbst zum Verdächtigen wird, nimmt er die Suche nach Elisabeth auf ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: ????
Genre: Thriller
Regie: Ben Affleck

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.