Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Other Boleyn Girl - Die Geliebte des Königs
The Other Boleyn Girl - Die Geliebte des Königs
© KSM GmbH

Zum Video: The Other Boleyn Girl - Die Geliebte des Königs

The Other Boleyn Girl - Die Geliebte des Königs (2003)

The Other Boleyn Girl

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Thomas Boleyn erfährt, dass König Heinrich VIII das Interesse an seiner Ehefrau zu verlieren scheint, da sie keinen Sohn zur Welt bringt, lädt er ihn auf seinen Landsitz ein. Sein Ziel ist es, Aufmerksamkeit auf seine Tochter Anne zu lenken, doch interessiert sich der König viel mehr auf Annes verheiratete Schwester Mary. Mary wird zur Mätresse Heinrichs und Anne wird, nachdem sie in Ungnade gefallen ist, ins Exil geschickt. Auf Rache aus schafft sie es aber, zurückzukehren, Mary schlecht zu machen, Heinrich in die Scheidung zu treiben und selbst die Geliebte des Königs zu werden. Als sie ihm eine Tochter gebiert und die nächste Schwangerschaft mit einer Totgeburt endet, hat Anne Angst, dass auch sie abgeschoben wird und kommt auf eine wahnwitzige Idee: Sie bittet ihren Bruder George sie zu schwängern, um Heinrich zu täuschen...

Bildergalerie zum Film

The Other Boleyn Girl - Die Geliebte des KönigsThe Other Boleyn Girl - Die Geliebte des KönigsThe Other Boleyn Girl - Die Geliebte des KönigsThe Other Boleyn Girl - Die Geliebte des Königs


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2003
Genre: Romantik
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Philippa Lowthorpe
Darsteller: Roger Hammond, John Woodvine, Jared Harris
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.