Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Vollpfosten - Never change a losing team
Die Vollpfosten - Never change a losing team
© Wild Bunch

Zum Video: Die Vollpfosten - Never change a losing team

Die Vollpfosten - Never change a losing team (2012)

Les Seigneurs

Französische Komödie: Der arbeitslose Ex-Fußballstar Patrick heuert als Trainer bei einem kleinen Fußballverein in der Bretagne an, wo er möglichst schnell aus einfachen Fischern echte Ballkünstler machen soll...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Patrick ehemals berühmter Fussballspieler, trinkt nur noch, hat keinen Job mehr und darf nicht einmal mehr seine kleine Tochter sehen. Das Angebot, als Trainer auf einer kleinen Insel in der Bretagne, einer Mannschaft zum Erfolg zu verhelfen, nimmt er an. Denn um die Schliessung der lokalen Konservenfabrik zu verhindern und die Jobs zu retten, muss die Mannschaft, drei Spiele gewinnen. Nur: Wie macht man aus einfachen Fischern echte Ball-Artisten?

Bildergalerie zum Film

Les Seigneurs


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Sport
Länge: 110 Minuten
FSK: 6
Regie: Olivier Dahan
Darsteller: José Garcia, Jean-Pierre Marielle, Franck Dubosc
Verleih: Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.