oder
Die Weihnachtsliebe
Die Weihnachtsliebe
© EuroVideo

Die Weihnachtsliebe (1998)

A Chance of Snow

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Heute morgen hat Maddie (JoBeth Williams) endliche ihre Scheidungspapiere unterschrieben, nun sitzt sie mit ihren Töchtern fest: Der Flughafen von Minneapolis ist komplett eingeschneit. Die Zufahrtsstraßen sind dicht, Starts und Landungen sind auf unbestimmte Zeit unmöglich. Und das an Weihnachten! Das ist aber noch nicht alles, denn auch ihr frisch geschiedener Ex-Mann Mat (Michael Ontkean) ist auf dem Weg nach Hause auf dem Flughafen gefangen. So kommt, was kommen muss, die beiden lernen sich noch einmal neu kennen … und lieben?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Weihnachtsliebe"

Land: USA
Weitere Titel: Start frei für die Liebe
Jahr: 1998
Genre: Drama
Originaltitel: A Chance of Snow
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tony Bill
Darsteller: Dey Young, JoBeth Williams, Michael Ontkean, Barbara Barrie, Dina Merrill
Kamera: Bing Sokolsky



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.