Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Weihnachtsliebe
Die Weihnachtsliebe
© EuroVideo

Die Weihnachtsliebe (1998)

A Chance of Snow

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Heute morgen hat Maddie (JoBeth Williams) endliche ihre Scheidungspapiere unterschrieben, nun sitzt sie mit ihren Töchtern fest: Der Flughafen von Minneapolis ist komplett eingeschneit. Die Zufahrtsstraßen sind dicht, Starts und Landungen sind auf unbestimmte Zeit unmöglich. Und das an Weihnachten! Das ist aber noch nicht alles, denn auch ihr frisch geschiedener Ex-Mann Mat (Michael Ontkean) ist auf dem Weg nach Hause auf dem Flughafen gefangen. So kommt, was kommen muss, die beiden lernen sich noch einmal neu kennen … und lieben?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Drama
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tony Bill
Darsteller: JoBeth Williams, Barbara Barrie, Charles Durning




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.