Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Comedown (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock Mercy Point das Stadtviertel, in dem Lloyd und seine Freunde als Kinder zu Hause waren. Nun führt ein Spaß verheißender Deal die Teenager für eine Nacht in das Gebäude zurück: Für einen Piratensender sollen sie im obersten Stockwerk eine neue Antenne installieren. Doch in den dunklen Gängen lauert ein letzter Bewohner, der übel gelaunt ist von der lautstarken Störung - und so versucht er mit sachgemäß scharfem Werkzeug und allerlei monströsen Fallen die Störenfriede zu entfernen - einen nach dem anderen ...

Bildergalerie zum Film

ComedownComedownComedownComedownComedownComedown


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Horror
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Menhaj Huda
Darsteller: Gemma-Leah Devereux, Duane Henry, Sophie Stuckey
Verleih: Capelight Pictures




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.