Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Grauen - The Changeling
Das Grauen - The Changeling
© Kinowelt

Das Grauen - The Changeling (1979)

The Changeling

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell auf einen alten Landsitz zurück, um das Geschehene zu verarbeiten. Doch er findet nicht die ersehnte Ruhe. Nachts hört er seltsame Geräusche und glaubt, die Leiche eines kleinen Jungen zu sehen. Bei der Erkundungstour durch das alte Gemäuer stößt er auf einen Geheimgang zu einem verborgenen Kinderzimmer. In dem seit Ewigkeiten vergessenen Raum befinden sich lediglich ein Rollstuhl und eine Musikbox. John spürt, dass sich in diesem Raum etwas Schreckliches ereignet haben muss. Um der Sache auf den Grund zu gehen, folgt er dem Rat eines Parapsychologen, dort eine Seance abzuhalten. Doch er ahnt nicht, welch ein fürchterliches Verbrechen dabei enthüllt werden würde...

Bildergalerie zum Film

Das Grauen - The ChangelingDas Grauen - The ChangelingDas Grauen - The ChangelingDas Grauen - The ChangelingDas Grauen - The ChangelingDas Grauen - The Changeling


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1979
Genre: Horror
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Peter Medak
Darsteller: J. Kenneth Campbell, Terence Kelly, Jean Marsh
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.