Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Light Sleeper (1992)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John LeTour (Willem Dafoe) steht bei den Reichen und Schönen New Yorks hoch im Kurs. Seine Drogendeals wickelt er stets diskret und absolut zuverlässig ab. Doch dann gerät John in eine tiefe Krise. Er will aussteigen und ein neues Leben beginnen, doch seine eigene Heroinsucht bremst ihn immer wieder. Als eine seine langjährigen Kundinnen plötzlich durch eine Überdosis Koks umkommt und auch seine Chefin Ann (Susan Sarandon) nun die Dealerei an den Nagel hängen will, gerät John Leben mehr und mehr aus der Bahn. Bei einer Drogenübergabe kommt es dann zu einer Schießerei...

Bildergalerie zum Film

Light SleeperLight SleeperLight SleeperLight Sleeper


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1992
Genre: Thriller, Drama
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 12.05.1994
Regie: Paul Schrader
Darsteller: David Clennon, Tatiana von Furstenberg, Susan Sarandon
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.