Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Rare Birds (2001)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dave Purcell (William Hurt) hat die Nase gestrichen voll. Seine Ehe ist im Eimer und das kleine Restaurant "The Auk", das er betreibt, wirft schon lange nichts mehr ab. Wäre da nicht sein bester Freund Alphonse, so würde er am liebsten alles hinschmeißen. Doch Alphonse lässt nicht locker und, um Dave unter die Arme zu greifen, brütet er einen genialen Plan aus. Das Gerücht, dass sich in dieser Gegend eine außergewöhnlich seltene Wildente eingenistet hätte, macht Ornithologen aus aller Welt rebellisch. Urplötzlich wimmelt es in dem kleinen Ort von Touristen und auch das Geschäft im Restaurant boomt wieder. Alles könnte so perfekt sein. Doch als sich Dave nun in Alphonses Schwägerin, die bildhübsche Molly, verliebt, geht das Chaos erst richtig los. Denn Alphonse und Molly betreiben noch ein paar einträgliche Nebengeschäfte, die alle nun in ziemliche Schwierigkeiten bringen.

Bildergalerie zum Film

Rare BirdsRare BirdsRare BirdsRare Birds


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sturla Gunnarsson
Darsteller: Molly Parker, Todd Perrin, Leah Lewis
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.