Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Master Criminal

The Master Criminal (2001)

Framed

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Chance seines Lebens bietet sich dem New Yorker Cop Mike Santini (Rob Lowe), als er die Überwachung des raffinierten Verbrechergenies Eddie Meyers (Sam Neill) übernimmt. Meyers steht unter hohem Polizeischutz, denn keiner kennt die Welt der organisierten Wirtschaftskriminalität so gut wie er. Doch auf ihn und seine geheimen Informationen über die größte Mafia-Operation in Amerika hat es nicht nur die Staatsanwaltschaft abgesehen. Die Mafia will um jeden Preis seine Aussage vor Gericht verhindern. Eddie Meyers spielt jedoch sein eigenes Spiel. Geschickt zieht er im Hintergrund die Fäden und lockt seinen Bewacher Mike in eine Falle: Geld im Überfluß und ein Leben in Luxus als Gegenleistung dafür, dass der Cop ihm zur Flucht verhilft. Als die Jagd auf Meyers beginnt, gerät Mike Santini nun plötzlich zwischen alle Fronten...

Bildergalerie zum Film

The Master CriminalThe Master CriminalThe Master CriminalThe Master CriminalThe Master Criminal


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Thriller
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Daniel Petrie Jr.
Darsteller: Sam Neill, Andrew T. Grant, Ernie Foort
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.