Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Schlafzimmerfenster
Das Schlafzimmerfenster
© Kinowelt

Das Schlafzimmerfenster (1987)

The Bedroom Window

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Terry hat eine Affäre mit Sylvia, der Frau seines Chefs. Regelmäßig treffen sich die beiden in seiner Wohnung und leben ihre verbotene Leidenschaft aus. Doch eines nachts wird Sylvia Zeugin eines grausamen Überfalls: Während Terry im Bett liegt, beobachtet sie von seinem Schlafzimmerfenster aus, wie ein Mann auf der Straße brutal über die hübsche Denise herfällt. Nur in letzter Sekunde kann die junge Frau dem Vergewaltiger entkommen. Um ihr heimliches Verhältnis nicht auffliegen zu lassen, lässt sich Terry den Täter von Sylvia beschreiben und geht an ihrer Stelle als Tatzeuge zur Polizei. Doch schnell verstrickt er sich in Widersprüche und gerät selbst unter Verdacht. Ihm bleibt nur eine Chance, seine Unschuld zu beweisen: Er muss den Täter auf eigene Faust finden. Mit Hilfe von Denise, die den Lockvogel spielen soll, will er dem Vergewaltiger eine Falle stellen. Doch der Plan geht schief...

Bildergalerie zum Film

Das SchlafzimmerfensterDas SchlafzimmerfensterDas Schlafzimmerfenster


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Thriller
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.08.1987
Regie: Curtis Hanson
Darsteller: Richard K. Olsen, Isabelle Huppert, Steve Guttenberg
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.