oder
House of the Dead - Der Film
House of the Dead - Der Film
© Kinowelt

House of the Dead - Der Film (2003)

House of the Dead

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die College Kids Cynthia, Greg, Karma, Simon und Alicia wollen das Ende des Frühjahrssemesters ausgiebig feiern. Da kommt ihnen die Rave-Party auf einer verlassenen Insel gerade recht. Doch die fünf kommen zu spät – das Boot mit den Partygästen hat bereits abgelegt. Um doch noch mitfeiern zu können, überreden sie den Bootsmann Victor Kirk (Jürgen Prochnow), sie zu der Insel zu bringen. Doch statt tanzender Menschenmassen treffen sie auf Horden metzelnder Zombies. Diese haben die Tänzer bereits zum Frühstück verdrückt und warten jetzt auf einen Nachtisch. Ein unvergleichlicher Kampf auf Leben und Untod beginnt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, USA, Kanada
Jahr: 2003
Genre: Horror
Länge: 82 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Uwe Boll
Darsteller: Erica Durance, Elisabeth Rosen, Jürgen Prochnow
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.