Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

State Property (2001)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Beans ist Mitglied einer bekannten Gang in Philadelphia. Drogen, Prostitution und Mord gehören für ihn bereits zum Alltag. Doch er will mehr. Er will zum mächtigsten Drogen-Baron der Stadt werden und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Beans gründet eine eigene Gang - die ABM (All 'Bout the Money) und löscht kaltblütig jeden aus, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen.

Bildergalerie zum Film

State PropertyState PropertyState PropertyState PropertyState PropertyState Property


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Action
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Abdul Malik Abbott
Darsteller: Randolph Curtis Rand, Brother Newz, Robert John Burke
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.