oder
Zum Video: Jeffrey

Jeffrey (1995)

Jeffrey – It’s just Sex!

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weil es mit der Schauspielkarriere nicht so recht klappen will, hält sich der gut aussehende Jeffrey mit Kellnerjobs über Wasser. Leider hapert es nicht nur im Berufsleben: Im Zeitalter von Aids sind die ehemals fröhlichen Liebesspiele in der Schwulenszene der Angst vor möglicher Ansteckung gewichen. Zum Vorspiel gehört inzwischen der Austausch von Gesundheitszeugnissen, und mit dem Spaß ist es schon lange vorbei. Gerade als der frustrierte Jeffrey dem Sex für immer entsagen will, läuft ihm im Fitnessstudio der knackige Steve über den Weg. Für Jeffrey ist es die Liebe seines Lebens. Doch dann erfährt er, dass sein Traumprinz HIV-positiv ist...

Bildergalerie zum Film

JeffreyJeffreyJeffreyJeffreyJeffreyJeffrey



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: 06.06.1996
Regie: Christopher Ashley
Darsteller: Nathan Lane, Marylouise Burke, Irma St. Paule
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.