Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Uzun Hikaye
Uzun Hikaye
© United International Pictures

Zum Video: Uzun Hikaye

Uzun Hikaye (2012)

Türkisches Drama: Der bulgarische Immigrant Ali verliebt sich in den 1950er Jahren in die Tochter des Sommerkinobetreibers und brennt mit ihr durch. In jeder Stadt, in die die beiden kommen, warten neue Erfahrungen auf sie...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1940 zieht Immigrant Ali (Kenan Imirzalioglu) noch als kleines Kind mit seinem Großvater von Bulgarien nach Eyüp. Als Jugendlicher verliebt er sich im Jahr 1950 in Münire (Tugçe Kazaz) die Tochter eines Sommerkinobetreiber und ergreift mit ihr die Flucht. Das große Lächeln in Ali’s Augen und sein Wille überall wo er hingeht alles zu verschönern und seine Leidenschaft für Gleichberechtigung und Gerechtigkeit, der er nicht wiederstehen kann, führen dazu, dass das Paar in jeder Stadt in die sie kommen eine neue Seite des Lebens kennenlernen...

Bildergalerie zum Film

Uzun HikayeUzun HikayeUzun HikayeUzun HikayeUzun HikayeUzun Hikaye


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 125 Minuten
Kinostart: 11.10.2012
Regie: Osman Sinav
Darsteller: Mustafa Alabora, Mahir Günsiray, Altan Erkekli
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.