Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mädchen mit schwachem Gedächtnis
Mädchen mit schwachem Gedächtnis
© Kinowelt

Mädchen mit schwachem Gedächtnis (1956)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eben aus der Provinz nach München gereist, um als Schauspielerin Karriere zu machen, findet sich die junge Anny bald ohne Job und Geld auf einer Parkbank wieder. Als die Polizei sie dort aufgreift, täuscht sie Gedächtnisschwund vor und wird mit aufs Revier genommen. Dort stellt sich ein Ehepaar, das sie noch nie gesehen hat, als ihre Eltern vor. Ahnungslos, was ihre angeblichen Eltern im Schilde führen, spielt Anny mit und geht mit ihnen nach Hause ...

Bildergalerie zum Film

Mädchen mit schwachem GedächtnisMädchen mit schwachem GedächtnisMädchen mit schwachem GedächtnisMädchen mit schwachem GedächtnisMädchen mit schwachem GedächtnisMädchen mit schwachem Gedächtnis


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1956
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Géza von Cziffra
Darsteller: Loni Heuser, Rudolf Platte, Germaine Damar
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.