oder

Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1993)

Four Weddings and a Funeral

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fast an jedem Wochenende ist Junggeselle Charles Gast auf einer Hochzeit. Auf die Idee, diesen Schritt selbst zu wagen, würde er jedoch nie kommen. Erst als er die attraktive Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) kennen lernt, geraten seine Vorsätze ins Wanken. Leider ist Charles jedoch nicht in der Lage, im entscheidenden Moment "Ja" zu sagen, und so muss er auf der nächsten Hochzeit erkennen, dass es für sein Liebesgeständnis zu spät ist: Carrie heiratet einen anderen. Um sein weiteres Leben nicht alleine verbringen zu müssen, will er Henriette, auch Duckface genannt, vor den Traualtar führen. Doch als er in der Kirche steht, erfährt er, dass sich Carrie von ihrem Mann getrennt hat ...

Bildergalerie zum Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

Vier Hochzeiten und ein TodesfallVier Hochzeiten und ein TodesfallVier Hochzeiten und ein TodesfallVier Hochzeiten und ein Todesfall

Hier streamen


TrailerAlle "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"-Trailer anzeigen

Zum Video: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Besetzung & Crew von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

Land: Großbritannien
Jahr: 1993
Genre: Komödie
Originaltitel: Four Weddings and a Funeral
Länge: 113 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 11.08.1994
Regie: Mike Newell
Darsteller: John Hannah, Duncan Kenworthy, Rupert Vansittart, Kristin Scott Thomas, Andie MacDowell
Kamera: Michael Coulter
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.