oder

Vier Schwestern zu Weihnachten (2012)

The March Sisters at Christmas

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jo, Meg, Beth und Amy March sind Schwestern. Als sie erfahren, dass ihre Mutter plant, Orchard House, das Haus ihrer Kindheit, zu verkaufen, sind sie schwer erschüttert. Doch die Eltern können sich die dringend nötigen Reparaturen nicht leisten, und sobald sie nach Weihnachten wieder zu Hause sind, soll das Haus einen neuen Besitzer bekommen. Doch Jo überredet ihre Schwestern, das Haus auf eigene Faust zu renovieren, um es behalten zu können. Während der Arbeit am Haus kommt es bei den Schwestern zu Spannungen. Amy ist frustriert, dass Teddy, der Junge von nebenan, sie nicht bemerkt. Er hat sein Herz an Jo verloren. Gleichzeitig kämpft Meg mit Gefühlen für ihren Ex John, dessen Herz sie gebrochen hat. Jo ist ganz auf ihre Karriere als Schriftstellerin konzentriert, doch als sie den Lektor Marcus kennenlernt, der sich für ihre Arbeit interessiert, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Als Amy ihrer Schwester Jo eins auswischt, weil sie sich schlecht behandelt fühlt, kommt es zum Zerwürfnis. Das Weihnachtsfest genauso wie die Renovierung des Hauses scheinen in Trümmern zu liegen.

Bildergalerie zum Film "Vier Schwestern zu Weihnachten"

Vier Schwestern zu WeihnachtenVier Schwestern zu WeihnachtenVier Schwestern zu WeihnachtenVier Schwestern zu Weihnachten

Hier streamen


TrailerAlle "Vier Schwestern zu Weihnachten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Vier Schwestern zu Weihnachten

Besetzung & Crew von "Vier Schwestern zu Weihnachten"

Land: USA
Weitere Titel: Orchard House
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Originaltitel: The March Sisters at Christmas
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Regie: John Stimpson
Darsteller: Julie Berman als Jo March, Kaitlin Doubleday als Meg March, Melissa Farman als Beth March, Molly Kunz als Amy March, Justin Bruening als Teddy Lawrence
Kamera: Brian Crane
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Vier Schwestern zu Weihnachten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.