oder
Another Me - Mein zweites Ich
Another Me - Mein zweites Ich
© 20th Century Fox

Another Me - Mein zweites Ich (2014)

Panda Eyes

Verfilmung von Catherine MacPhails Roman "Another Me" über ein Mädchen, das scheinbar von einem mysteriösen Doppelgänger verfolgt wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die junge Fay wundert sich darüber, dass andere mit ihr über Unterhaltungen reden, von denen sie nie ein Teil war oder behaupten sie getroffen zu haben, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt ganz sicher woanders war. Doch dann passieren noch weit merkwürdigere Dinge: Sie hört dumpfe Schritte hinter sich, die ihr im Takt ihrer eigenen folgen. Haare, in exakt der selben roten Farbe wie ihre eigenen, hinter einer Ecke verschwinden. Bildet sie sich etwa das alles nur ein? Oder wird sie von einem mysteriösen Doppelgänger verfolgt, dass nicht nur ihre Identität, sondern gleich ihr ganzes Leben stehlen will?

Bildergalerie zum Film "Another Me - Mein zweites Ich"

Another Me - Mein zweites Ich - Fay (Sophie Turner),...plin)Another Me - Mein zweites Ich - Fay (Sophie Turner)Another Me - Mein zweites Ich - Fays ZimmerAnother Me - Mein zweites Ich - Fay (Sophie Turner)Another Me - Mein zweites Ich - Drew (Gregg Sulkin),...rner)Another Me - Mein zweites Ich - Fay (Sophie Turner)

Hier streamen


TrailerAlle "Another Me - Mein zweites Ich"-Trailer anzeigen

Zum Video: Another Me - Mein zweites Ich

Besetzung & Crew von "Another Me - Mein zweites Ich"

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Mystery
Originaltitel: Panda Eyes
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.09.2014
Regie: Isabel Coixet
Darsteller: Sophie Turner, Geraldine Chaplin, Robbie Bowman, Ivana Baquero, Claire Forlani
Kamera: Jean-Claude Larrieu
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Another Me - Mein zweites Ich"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.