Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Another Me - Mein zweites Ich
Another Me - Mein zweites Ich
© 20th Century Fox

Zum Video: Another Me - Mein zweites Ich

Another Me - Mein zweites Ich (2014)

Panda Eyes

Verfilmung von Catherine MacPhails Roman "Another Me" über ein Mädchen, das scheinbar von einem mysteriösen Doppelgänger verfolgt wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die junge Fay wundert sich darüber, dass andere mit ihr über Unterhaltungen reden, von denen sie nie ein Teil war oder behaupten sie getroffen zu haben, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt ganz sicher woanders war. Doch dann passieren noch weit merkwürdigere Dinge: Sie hört dumpfe Schritte hinter sich, die ihr im Takt ihrer eigenen folgen. Haare, in exakt der selben roten Farbe wie ihre eigenen, hinter einer Ecke verschwinden. Bildet sie sich etwa das alles nur ein? Oder wird sie von einem mysteriösen Doppelgänger verfolgt, dass nicht nur ihre Identität, sondern gleich ihr ganzes Leben stehlen will?

Bildergalerie zum Film

Another Me - Mein zweites Ich - Fay (Sophie Turner),...plin)Another Me - Mein zweites Ich - Fay (Sophie Turner)Another Me - Mein zweites Ich - Fays ZimmerAnother Me - Mein zweites Ich - Fay (Sophie Turner)Another Me - Mein zweites Ich - Drew (Gregg Sulkin),...rner)Another Me - Mein zweites Ich - Fay (Sophie Turner)


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Mystery
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.09.2014
Regie: Isabel Coixet
Darsteller: Claire Forlani, Geraldine Chaplin, Rhys Ifans
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Sophie Turner
News
Sophie Turner: Erste Filmrolle
Spricht über Rolle der Romanverfilmung von "Another Me - Mein zweites Ich"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.