Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mein Freund Shadow - Abenteuer auf der Pferdeinsel
Mein Freund Shadow - Abenteuer auf der Pferdeinsel
© KSM GmbH

Zum Video: Mein Freund Shadow - Abenteuer auf der Pferdeinsel

Mein Freund Shadow - Abenteuer auf der Pferdeinsel (2011)

Penny's Shadow

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lisa ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, der kleinen Schwester Tess und deren frechen Pony Rakker verbringt sie den Urlaub auf der niederländischen Insel Ameland, wo sie in einem Camp auf der Farm des 18-jährigen Kai und dessen Vater wohnen. Kais Mutter starb vor Jahren bei einem Unfall mit ihrem geliebten Pferd Shadow. Der schwarze Hengst überlebte, wurde aber schwer traumatisiert und lässt sich seitdem nicht mehr reiten. Kai, der den Unfall miterlebte, ist seither wütend auf das Pferd. Lisa ermutigt Kai wieder mit Shadow zu reiten, doch Kai wehrt sich dagegen. Da schmiedet Lisa einen geheimen Plan, wie sie Kai und Shadow helfen kann…

Bildergalerie zum Film

Mein Freund Shadow - Abenteuer auf der PferdeinselMein Freund Shadow - Abenteuer auf der PferdeinselMein Freund Shadow - Abenteuer auf der PferdeinselMein Freund Shadow - Abenteuer auf der Pferdeinsel


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 2011
Genre: Abenteuer
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Steven de Jong
Darsteller: Levi van Kempen, Liza Sips, Rick Engelkes
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.