oder

No! (2012)

Thriller-Drama nach wahren Begebenheiten: 1988 lässt sich der chilenische Diktator Pinochet nach internationalem Druck auf eine Volksabstimmung über die Fortführung seiner Regentschaft ein. Die Chancen der Opposition, sind minimal - aber der junge Werbefachmann René Saavedra schafft es mit seiner Kampagne wider Erwarten, das Regime mehr und mehr in die Defensive zu drängen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Chile, 1988. Diktator Pinochet lässt eine Volksabstimmung über die Fortführung seiner Präsidentschaft durchführen. Alle Prognosen sagen den Sieg Pinochets voraus, der Staat und Medien mit eiserner Hand kontrolliert. In dieser fast aussichtslosen Situation engagieren die Führer der Opposition den brillanten jungen Werbefachmann René Saavedra (Gael García Bernal), obwohl der bisher mehr mit Erfrischungsgetränken als mit Politik zu tun hatte.
Unter der ständigen Überwachung des Regimes, mit äußerst knappen Ressourcen und einigem Gegenwind aus den eigenen Reihen entwerfen René und sein Team aus dem Zauberkasten der Werbewelt eine knallig-bunte ¡NO!-Kampagne. Erst nach und nach wird René bewusst, mit wem er sich angelegt hat.

Bildergalerie zum Film "No!"

No! - Gael García BernalNo! - Pablo LarraínNo!No!No! - Gael García BernalNo!

Hier streamen


TrailerAlle "No!"-Trailer anzeigen

Zum Video: No!

Besetzung & Crew von "No!"

Land: Chile
Jahr: 2012
Genre: Drama, Psychothriller
Länge: 112 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 07.03.2013
Regie: Pablo Larraín
Darsteller: Gael García Bernal, Manuela Oyarzún, Antonia Zegers, Jane Fonda, Diego Muñoz
Kamera: Sergio Armstrong
Verleih: Piffl Medien

Awards - Oscar 2013Weitere Infos

  • Bester fremdsprachiger Film
    Chile (Regie: Pablo Larraín)

Verknüpfungen zu "No!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.