Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

John und Mary (1969)

John and Mary

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im New York der 1960er Jahre lernt der Möbeldesigner John (Dustin Hoffman, „Rain Man“) in einer Künstlerkneipe die schöne Mary (Mia Farrow, „Hannah und ihre Schwestern“) kennen. Gleich am ersten Abend kommen sie sich nahe und verbringen eine gemeinsame Nacht. Am nächsten Morgen allerdings wissen beide nicht, wie sie sich verhalten sollen. War das nur ein One-Night-Stand, oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? Ist es nur Zuneigung oder gar Liebe?

Bildergalerie zum Film

John und MaryJohn und MaryJohn und MaryJohn und Mary


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1969
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Peter Yates
Darsteller: Cleavon Little, Dustin Hoffman, Mia Farrow
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.