oder

The Blind Man (2012)

À l'aveugle

Französischer Thriller: Der müde, aber erfahrene Commandant Lassalle wird damit betraut, einen Serienmörder zu fassen, der in Paris sein Unwesen treint. Bald fällt der Verdacht auf einen blinden Klavier-Stimmer. Lassalle und seine Kollegin setzen alles daran, dem Mann in die Enge zu treiben. Doch der Mörder scheint ihnen immer einen Schritt voraus...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein wohlhabender Russe in die Luft gesprengt. Der abgekämpfte aber erfahrene Commandant Lassalle bemerkt sofort, wie präszise die Morde ausgeführt wurden. Der Verdacht fällt schließlich auf einen blinden Klavier-Stimmer. Dieser scheint irgendwie in die Sache verwickelt zu sein. Mit Hilfe seiner Kollegin setzt Lassalle alles daran, einen Zusammenhang zwischen den Opfern zu finden und den Blinden in die Enge zu treiben. Doch dieser scheint immer einen Schritt voraus zu sein und schon bald befindet sich auch Lassalle selbst in Lebensgefahr ...

Hier streamen


TrailerAlle "The Blind Man"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Blind Man

Besetzung & Crew von "The Blind Man"

Land: Frankreich
Jahr: 2012
Genre: Thriller
Originaltitel: À l'aveugle
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Xavier Palud
Darsteller: Daniel Lobé, Yaniss Lespert, François Lescurat, Miglen Mirtchev, Lambert Wilson
Kamera: Michel Amathieu
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "The Blind Man"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.