oder

Lucky Them (2014)

Drama um eine alternde Rockjournalistin, die nach einem ehemaligen Lover suchtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lucky Them erzählt die Geschichte von Ellie Klug (Toni Collette), einer Rock-Journalistin, Mitte 40, die für das Stax Musikmagazin schreibt. Vor Jahren ist ihre große Liebe, der berühmte Musiker Matthew Smith (Johnny Depp) von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Mittlerweile hat sich Ellie einigermaßen damit abgefunden. Sie denkt wie viele, dass Smith nicht mehr lebt und schlittert von einer Affäre in die nächste. Gerade hat sie den attraktiven Nachwuchsmusiker Lucas (Ryan Eggold, The Blacklist) kennengelernt. Da tauchen plötzlich Hinweise auf, dass Matthew Smith noch am Leben sein könnte. Giles (Oliver Platt), Chefredakteur der Seattler Musikzeitschrift, die mit einer sinkenden Auflage zu kämpfen hat, beauftragt umgehend Ellie Klug mit der Suche nach dem Musiker, wohlwissend das sie eine emotionale Bindung zu ihm hatte. Er will mit der Sensationsstory in der anstehenden Jubiläumsausgabe Auflage machen.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama
FSK: 6
Regie: Megan Griffiths
Darsteller: Toni Collette als Ellie Klug, Thomas Haden Church als Charlie, Oliver Platt als Giles



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.