oder

When the Lights Went Out (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Yorkshire 1974: Als die Maynards in ein neues Haus ziehen, fühlt sich die 13jährige Sally dort von Anfang an nicht wohl. Bald stellt sich heraus, dass ihr Unbehagen berechtigt ist. In dem Haus geht Seltsames vor sich. Lampen schwanken, Dinge bewegen sich von alleine, plötzlich ist es eiskalt, Bilder fallen herunter. Ein echter Geist scheint hier am Werk zu sein und er konzentriert sich vor allem auf Sally. Die schwankt zwischen Angst und Faszination.
Manchmal ist es, als würde eine unsichtbare Freundin mit im Haus wohnen. Dann fühlt sie sich wieder tödlich bedroht. Gibt es zwei Geister im Haus? Einen bösen und einen, der die Maynards und ganz besonders Sally schützen will?

Bildergalerie zum Film "When the Lights Went Out"

When the Lights Went OutWhen the Lights Went OutWhen the Lights Went OutWhen the Lights Went OutWhen the Lights Went OutWhen the Lights Went Out

Hier streamen


TrailerAlle "When the Lights Went Out"-Trailer anzeigen

Zum Video: When the Lights Went Out

Besetzung & Crew von "When the Lights Went Out"

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Horror
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Pat Holden
Darsteller: Martin Compston, Kate Ashfield, Steven Waddington, Peter Egan, Hannah Clifford
Kamera: Jonathan Harvey
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "When the Lights Went Out"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.