Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Long Red Road (2015)

Ein Mann versucht, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, indem er nach South Dakota zieht und sich langsam zu Tode trinkt. Als seine Tochter plötzlich auftaucht wird er jedoch gewzungen, seine inneren Dämonen zu konfrontierenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2015
Genre: Drama
Darsteller: Tom Hardy, Michael Shannon




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.