Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb
Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb
© Splendid Film

Zum Video: Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb

Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb (2004)

Wake of Death

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ben Archer, L.A.-Nachtclubbesitzer und Gangster im Dienste der französischen Mafia, träumt von seinem Ausstieg. Nach all den Jahren treuer Gefolgschaft will er seine kriminelle Karriere aufgeben und sich ganz seiner Familie widmen. Das alles ändert sich, als seine Frau Cynthia, eine ambitionierte Sozialarbeiterin, sich der jungen illegalen Einwanderin Kim annimmt. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem jungen Mädchen um die Tochter des gefürchteten Triaden-Bosses Sun Quan! Auf der Suche nach dem Mädchen bringen Quans Männer Cynthia erbarmungslos um. Nach diesem Schock hat Ben nur noch ein Ziel: seine Frau zu rächen! Mithilfe seiner schlagkräftigen Freunde hinterlässt er eine Spur der Verwüstung in den Reihen der Triaden …

Bildergalerie zum Film

Wake of Death - Rache ist alles, was ihm bliebWake of Death - Rache ist alles, was ihm bliebWake of Death - Rache ist alles, was ihm bliebWake of Death - Rache ist alles, was ihm bliebWake of Death - Rache ist alles, was ihm bliebWake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Action
Länge: 84 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Philippe Martinez
Darsteller: Philip Tan, Jean-Claude van Damme, Claude Hernandez
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.