oder
Transporter - Die Serie - Staffel 1 - DVD-Box
Transporter - Die Serie - Staffel 1 - DVD-Box
© Universum Film Home Entertainment

Transporter - Die Serie (2012)

Transporter

Fernsehserie basierend auf dem "Transporter"-Franchise, mit Chris Vance in der Hauptrolle: Ex-Elitesoldat Frank Martin transportiert für zwielichtige Auftraggeber die verschiedensten Dinge. Dabei hält er sich strikt an drei Regeln: Ändere nie den Deal, nenne keine Namen udn öffne nie das Paket...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


TRANSPORTER – DIE SERIE verfolgt die Abenteuer des im Kino-Original von Jason Statham verkörperten Transporters Frank Martin (Chris Vance) – ein schweigsamer Ex-Elitesoldat mit klaren Prinzipien. Er befolgt immer strikt drei Regeln: Ändere nie den Deal, nenne keine Namen und öffne nie das Paket. Franks Auftraggeber gehören der zwielichtigen Unterwelt an und sind nicht selten gefährliche Kriminelle. Um seinen Job mit minimaler persönlicher Interaktion zu bewältigen, muss sich der Transporter auf seine Partnerin Carla (Andrea Osvart) verlassen können. Die ehemalige CIA-Agentin organisiert Franks Missionen und fungiert als seine Augen und Ohren zur Außenwelt. Franks Freund, Inspektor Tarconi (Francois Berléand), war einst mit der Aufgabe betraut Frank aufzuspüren, versucht jetzt aber zu ignorieren, dass der Transporter permanent auf einem schmalen Grat zwischen Job und Gesetzlosigkeit wandelt…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Transporter - Die Serie"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, TV-Serie
Originaltitel: Transporter
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Brad Turner, T.J. Scott, Andy Mikita
Darsteller: Charly Hübner, Lochlyn Munro, Christopher Cordell, Maria Del Mar, Julian Richings
Kamera: Stephen Reizes, David Herrington

Verknüpfungen zu "Transporter - Die Serie"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.