Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nine Lives - Haus des Schreckens
Nine Lives - Haus des Schreckens
© Studiocanal

Nine Lives - Haus des Schreckens (2002)

Nine Lives

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um den 21. Geburtstag ihres Freundes zu feiern, versammeln sich neun Teenager in einem alten Herrenhaus in Schottland. In der Bibliothek entdecken sie ein mysteriöses Buch, das die Geschichte des Hauses dokumentiert. Es war einst im Besitz des schottischen Patrioten Murray, der sich geweigert hatte, den Engländern seinen Besitz zu überlassen und dem zur Strafe die Augen rausgerissen wurden. Als ein Schneesturm aufkommt und die Kids von der Außenwelt abgeschlossen sind, gesellt sich der Geist Murrays zu ihnen. Er benutzt die Körper der Freunde, um einen nach dem anderen ins Jenseits zu befördern. Niemand weiß, in wessen Körper er gerade steckt, doch für die meisten kommt die Erkenntnis zu spät...

Bildergalerie zum Film

Nine Lives - Haus des SchreckensNine Lives - Haus des SchreckensNine Lives - Haus des SchreckensNine Lives - Haus des SchreckensNine Lives - Haus des SchreckensNine Lives - Haus des Schreckens


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2002
Genre: Horror
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Andrew Green
Darsteller: James Schlesinger, Amelia Warner, Paul Smith
Verleih: Studiocanal




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.