Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Jakobsweg (2005)

El Camino - Az út

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schon seit dem 11. Jahrhundert begeben sich Gläubige auf die beschwerliche Wallfahrt nach Santiago de Compostela. Der berühmte Jakobsweg führt bis zum Grab des Apostels Jakobus. Ferenc Tolvaly ist dem traditionsreichen Pfad gefolgt. Die Kamera dokumentiert seine Begegnungen mit Gleichgesinnten aus aller Welt, die Mühen des langen Wanderns aber auch die Freuden und Hoffnungen der Pilgerer auf ihrem spirituellen Weg zu sich selbst.

Bildergalerie zum Film

Der JakobswegDer JakobswegDer JakobswegDer JakobswegDer JakobswegDer Jakobsweg


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Ungarn
Jahr: 2005
Genre: Dokumentation
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ferenc Tolvaly
Darsteller: Zsolt László
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.