oder
Geschichten des alltäglichen Wahnsinns
Geschichten des alltäglichen Wahnsinns
© Kinowelt

Geschichten des alltäglichen Wahnsinns (2004)

Príbehy obycejného sílenství

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Petr ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen – das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter die Welt retten will und in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die Qualitätsanforderungen zum Spenden nicht mehr erfüllt, missbraucht sein Freund Waschbecken und Staubsauger, sein Vater flüchtet sich in ein Techtelmechtel mit einer Bildhauerin und sein Chef pflegt eine amouröse Beziehung zu einer Schaufensterpuppe. Petr selbst hat noch einen Nebenjob als Voyeur und sieht seinen Nachbarn gegen Bezahlung beim Sex zu. Abgesehen davon ist er unsterblich in Jana verliebt ...

Bildergalerie zum Film "Geschichten des alltäglichen Wahnsinns"

Geschichten des alltäglichen WahnsinnsGeschichten des alltäglichen WahnsinnsGeschichten des alltäglichen WahnsinnsGeschichten des alltäglichen WahnsinnsGeschichten des alltäglichen WahnsinnsGeschichten des alltäglichen Wahnsinns

Hier streamen


TrailerAlle "Geschichten des alltäglichen Wahnsinns"-Trailer anzeigen

Zum Video: Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Besetzung & Crew von "Geschichten des alltäglichen Wahnsinns"

Land: Tschechien
Weitere Titel: Pribehy obycejneho silenstvi
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Originaltitel: Príbehy obycejného sílenství
Länge: 108 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Petr Zelenka
Darsteller: Petra Lustigova, Zuzana Bydzovská, Jirí Bartoska, Miroslav Krobot, Fidel Castro
Kamera: Miro Gábor
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Geschichten des alltäglichen Wahnsinns"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.