oder

Die goldene Karosse (1952)

Le carrosse d'or

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als sich der Vizekönig einer spanischen Kolonie in die durchreisende Schauspielerin Camilla verliebt, fordert diese als Gunstbeweis die luxuriöse Goldkarosse, die er ihr für die Überfahrt von Italien nach Südamerika als „Kabine“ zur Verfügung gestellt hatte. Auf dieser Reise hat sich auch ein junger Offizier in Camilla verliebt, und um den verwirrenden Liebesreigen perfekt zu machen, begeistert sich nach der ersten Vorstellung der landesweit bekannte Stierkämpfer Ramon für Camilla. Nun buhlen gleich drei Männer um ihre Gunst.

Bildergalerie zum Film "Die goldene Karosse"

Die goldene KarosseDie goldene KarosseDie goldene KarosseDie goldene KarosseDie goldene KarosseDie goldene Karosse

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die goldene Karosse"

Land: Italien, Frankreich
Jahr: 1952
Genre: Komödie
Originaltitel: Le carrosse d'or
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jean Renoir
Darsteller: Ralph Truman, George Higgins, Odoardo Spadaro, Jean Debucourt, Nada Fiorelli
Kamera: Claude Renoir, Ronald Hill
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.