oder

Nimmermeer (2006)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Obwohl sich nur noch wenige Fische in seine Netze verirren, ist der alte Fischer Helge zufrieden. Eines Tages, so verspricht er seinem neunjährigen Sohn Jonas, werde er so viele Fische fangen, dass der ganze Strand silbern glänzt. Doch dann kehrt Helge nicht vom Meer zurück. Jonas muss in die Obhut seines strengen Vormunds. Der kaltherzige Pfarrer verlangt völlige Unterwerfung. Seine Prinzipien lauten Disziplin, Arbeit und Achtung. Jonas läuft Gefahr, seine Träume zu verlieren ...

Bildergalerie zum Film "Nimmermeer"

NimmermeerNimmermeerNimmermeerNimmermeerNimmermeerNimmermeer

Hier streamen


TrailerAlle "Nimmermeer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nimmermeer

Besetzung & Crew von "Nimmermeer"

Land: Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Drama, Science Fiction, Fantasy
Länge: 61 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Toke Constantin Hebbeln
Darsteller: Rolf Becker, Manuel Bickenbach, Ursula Graeff, Leonard Proxauf, Tom Lass
Kamera: Felix Novo de Oliveira
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Nimmermeer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.