Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Schreibe mir ein Verbrechen -Türkisches Plakat
Schreibe mir ein Verbrechen -Türkisches Plakat
© Eser Film

Zum Video: Schreibe mir ein Verbrechen

Schreibe mir ein Verbrechen (2012)

Bana bir soygun yaz

Türkische Komödie von Biray DalkiranUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hacamat Hüso gibt seinem Freund Onur, der für ein Geschäft nach Ankara reist, eine Pralinenschachtel eines bekannten Chocolatiers, damit er es einem Freund überreicht. Am selben Tag brennt Leyla nach einem Streit mit dem Freund,alle Sachen von Onur nieder, samt der Pralinenschachtel, weil sie glaubt, dass sie betrogen wurde. Onur der auf der Straße landet, geht wie immer nach einem Streit mit Leyla zu seinen Kindheitsfreunden, Fiko und Süleyman. Nach zwei Tagen, geschieht etwas, was sie niemals erahnt hätten. Hacamat Hüso lässt Onur und Fiko von seinen Männern festnehmen und in ein Depot bringen. Onur und Fiko die zusammengeschlagen wurden, verstehen trotzdem nicht was passiert ist. Als sie erfahren was los ist sind sie geschockt. Der Grund der Schlägerei war die Pralinenschachtel die Hacamat an seinen Freund schicken wollte, und die Leyla verbrannt hat. Und schlimmer noch, in der Schachtel waren keine Pralinen sondern 50.000 Euro. Dieser Moment, war der Moment an dem sich ihr Schicksal änderte.

Bildergalerie zum Film

Schreibe mir ein VerbrechenSchreibe mir ein VerbrechenSchreibe mir ein VerbrechenSchreibe mir ein VerbrechenSchreibe mir ein Verbrechen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.12.2012
Regie: Biray Dalkiran
Darsteller: Çetin Altay, Umut Oguz, Sera Tokdemir
Verleih: PERA Film GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.