oder
Schreibe mir ein Verbrechen -Türkisches Plakat
Schreibe mir ein Verbrechen -Türkisches Plakat
© Eser Film

Schreibe mir ein Verbrechen (2012)

Bana bir soygun yaz

Türkische Komödie von Biray DalkiranUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hacamat Hüso gibt seinem Freund Onur, der für ein Geschäft nach Ankara reist, eine Pralinenschachtel eines bekannten Chocolatiers, damit er es einem Freund überreicht. Am selben Tag brennt Leyla nach einem Streit mit dem Freund,alle Sachen von Onur nieder, samt der Pralinenschachtel, weil sie glaubt, dass sie betrogen wurde. Onur der auf der Straße landet, geht wie immer nach einem Streit mit Leyla zu seinen Kindheitsfreunden, Fiko und Süleyman. Nach zwei Tagen, geschieht etwas, was sie niemals erahnt hätten. Hacamat Hüso lässt Onur und Fiko von seinen Männern festnehmen und in ein Depot bringen. Onur und Fiko die zusammengeschlagen wurden, verstehen trotzdem nicht was passiert ist. Als sie erfahren was los ist sind sie geschockt. Der Grund der Schlägerei war die Pralinenschachtel die Hacamat an seinen Freund schicken wollte, und die Leyla verbrannt hat. Und schlimmer noch, in der Schachtel waren keine Pralinen sondern 50.000 Euro. Dieser Moment, war der Moment an dem sich ihr Schicksal änderte.

Bildergalerie zum Film "Schreibe mir ein Verbrechen"

Schreibe mir ein VerbrechenSchreibe mir ein VerbrechenSchreibe mir ein VerbrechenSchreibe mir ein VerbrechenSchreibe mir ein Verbrechen

Hier streamen


TrailerAlle "Schreibe mir ein Verbrechen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Schreibe mir ein Verbrechen

Besetzung & Crew von "Schreibe mir ein Verbrechen"

Land: Türkei
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Originaltitel: Bana bir soygun yaz
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.12.2012
Regie: Biray Dalkiran
Darsteller: Çetin Altay, Umut Oguz, Sera Tokdemir, Hakan Yilmaz, Mehmet Ozgur
Verleih: PERA Film GmbH

Verknüpfungen zu "Schreibe mir ein Verbrechen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.