oder

Wes Craven's Wishmaster (1997)

Wishmaster

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche zu erfüllen, um seine Armee der Finsternis über die Erde zu bringen. Im letzten Moment konnte er gestoppt werden, aber nun sieht er seine Chance gekommen. Er muss seiner Befreierin lediglich drei Wünsche erfüllen ...

Bildergalerie zum Film "Wes Craven's Wishmaster"

Wes Craven's WishmasterWes Craven's WishmasterWes Craven's WishmasterWes Craven's WishmasterWes Craven's WishmasterWes Craven's Wishmaster

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Wes Craven's Wishmaster"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Horror
Originaltitel: Wishmaster
Länge: 86 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Kurtzman
Darsteller: Jenny O'Hara, Kane Hodder, John Byner, Robert Englund, Tony Todd
Kamera: Jacques Haitkin
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Wes Craven's Wishmaster"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.