oder

The True Memoirs of an International Assassin (2014)

Komödie um einen Durschschnittstypen, der tagsüber als Buchhalter arbeitet und nachts einen Roman über einen brillianten, glamourösen Auftragskiller schreibt. Als sein Buch veröffentlicht wird, nimmt alle Welt an, er sei tatsächlich ein Mörder. Und als er sich zum Urlaub in Belize aufmacht, wird er von einem Drogenbaron empfangen, der ihm 2 Millionen Dollar anbietet, um den Premierminister umzubringenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.




Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action, Komödie
Kinostart/Streaming: Unbekannt
Regie: Steve Pink



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.